8/2012 *Graffiti* und Umzug

Ich bin umgezogen und zwar von HIER. Ab sofort wird nur noch hier gebloggt. Geräumt und angepasst wird in den nächsten Tagen.

Ein Paar Socken (Nummer 8) ist fertig geworden und ich wurde nicht enttäuscht. Meine Socken ergaben ein ähnliches Strickbild wie bei IHR.

Impressionen

56 Gramm, in Größe 37, mit Nadeln 2,25 KnitPro aus Opal-Garn Graffiti.

 

Ich habe gleich was Neues aus der Spendenkiste angestrickt, oben ist es mit in die Galerie gerutscht und ich bekomme es nicht mehr raus:


Eine Antwort zu “8/2012 *Graffiti* und Umzug

  1. Liebe Franzi,
    schön ist es bei dir ier auch.Schöne Sockenparade.
    Liebe Grüße
    Waltraud

Kommentar verfassen

